verflogene Krähe

Neulich verflog sich eine Krähe in mein Haus. Sie hat aber nichts von Bedeutung gesagt, deshalb kann ich von nichts berichten.

O.k., das stimmt nicht ganz: Ich fragte die Krähe: „Was bedeutest du?“
Die Krähe so: „Hör auf zu interpretieren.“
Ich: „Warte, du kommst von diesen Surrealisten, André Breton und so. Wenn ich ein schönes Foto von dir mache, behindert das den psychischen Automatismus des Gedankenflusses. Jetzt weiß ich‘s, Du bist ein Traum, nur eine Droge, 250 Stunden Psychoanalyse, ein Filmtier, ein ismus, Du bist der andalusische Hund“

Die Krähe: „Du nervst. Ich flieg jetzt weg.“

 

surrealismus
surrealismus
surrealismus
surrealismus
surrealismus
surrealismus
 
 
Übersicht
Wir verwenden ausschließlich technisch notwendige Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Seite zu verbessern.
Cookies für Analyse und Marketingzwecke werden nicht verwendet!
Weiterführende Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.