Menu

Ich bin Holger T. Kirk "Tierfotografie der besonderen Art" nannte die Zeitschrift PHOTOGRAPHIE meine Arbeiten. Mein Portfolio umfasst sowohl freie Arbeiten für Ausstellungen als auch Fotografie für Verlage, Redaktionen, Agenturen und Direktkunden.

Die FilmTierZentrale ist meine Firma. Wir stellen Tiere für Fotoproduktionen und Filmproduktionen zur Verfügung. Fotografen, Filmer, Werbeagenturen und Fernsehsender buchen Filmtiere, Fototiere und Tiertrainer. Das Spektrum reicht vom Floh bis zum Elefant.

 

Auf dem Bild bin ich mit T. rex Tristan in Berlin zu sehen.

Wir verwenden ausschließlich technisch notwendige Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Seite zu verbessern.
Cookies für Analyse und Marketingzwecke werden nicht verwendet!
Weiterführende Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.