Großwildcasting für unsere Tieragentur

Mein Beruf ist das Training und die Vermittlung von Filmtieren. Bei uns buchen Fotografen und Filmemacher Tiere für Werbung, Film und Fernsehen. Meistens sind die Darsteller Hunde und Katzen, aber nicht immer.

Welches Tier auch immer ins Fernsehen möchte, es wird vorher von uns gecastet. Dazu fahre ich mit Partnerin Inga quer durch Deutschland, immer auf der Suche nach außergewöhnlichen Tieren. Während Inga mit dem Tier auf Tuchfühlung geht, schieße ich Fotos für die Sedcard.
Mein Ziel ist es, unseren Kunden professionelle Tiere zu bieten, die am Filmset nicht überfordert sind. Diese Galerie folgt uns beim Tiercasting

Wir verwenden ausschließlich technisch notwendige Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Seite zu verbessern.
Cookies für Analyse und Marketingzwecke werden nicht verwendet!
Weiterführende Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.