Unter Elefanten in Menschenhand

Wir sind häufig zu Gast bei Elefantentrainern. Einerseits weil wir dort unsere Fotoshootings mit Elefanten für Privatpersonen anbieten und andererseits weil es unsere persönliche Delfintherapie ist, die Alltagssorgen vergessen lässt.

Auf einer großen Wiese liege ich dann im Gras und fotografiere unsere Kunden, für die es ein unvergessliches Erlebnis ist, die imposanten afrikanischen Elefanten hautnah zu erleben.

Wie das für die Elefanten ist, beschreibe ich in dieser Galerie. Außerdem folgen Anmerkungen zum Elefantenrüssel, der ziemlich einmalig im Tierreich ist.

Weitere Elefantenfotos aus unseren Fotoshootings für Tierfreunde / Elefanten gibt es hier.

 

Wir verwenden ausschließlich technisch notwendige Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Seite zu verbessern.
Cookies für Analyse und Marketingzwecke werden nicht verwendet!
Weiterführende Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.